Suche
  • Moving Aero Brands.
Suche Menü

Wolf-Hirth beauftragt M&D Aviation Marketing

Das alte Firmenschild: Gelebte Tradition und Pioniergeist seit über 75 Jahren.

Das alte Firmenschild: Gelebte Tradition und Pioniergeist seit über 75 Jahren.

Visionär, Konstrukteur, Flugzeugbauer, Zulieferer für die Luftfahrtindustrie. Wenn es um feine Konstruktions- oder Schweissarbeiten für Flugzeuge geht, denken viele an Wolf-Hirth. Viele Flugzeuge von der Nachkriegszeit bis heute tragen diesen Stempel mit Stolz und Würde. Kaum ein europäisch gefertigtes Passagierflugzeug fliegt ohne Teile von Wolf-Hirth.

Wolf-Hirth ist eines der traditionsreichsten Luftfahrtunternehmen in Deutschland. Am Fuße der Teck in Kirchheim beheimatet bedeutet alleine schon der Name die reine Flugzeuglehre.

Wir freuen uns sehr, für dieses außergewöhnliche Unternehmen ein neues Corporate Design zu entwickeln. Sensibel und sehenden Auges bezüglich der Tradition und der Ausrichtung Wolf-Hirths für die Zukunft werden wir es in den kommenden Wochen umsetzen.