MENUMENU
Suche
  • Moving Aero Brands.
Suche Menü

COMPANY/COCKPIT

FÜR INSIDER VON INSIDERN

M&D-Aviation_75A1111

Marketing für die Luftfahrt funktioniert im Grunde wie die Luftfahrt selbst: Jegliche Form von Kompromiss rund um das Produkt machen entweder langsam oder unsicher. Und dafür ist mit Sicherheit kein Platz, weder am Markt noch in der Luft. M&D Aviation Marketing ist der Follow-Me für die zielsichere und effektive Vermarktung Ihrer Ideen. Wir sind auf Markenentwicklung, Kommunikation und Design für die Luftfahrt spezialisiert.

M&D-Aviation_Hoch2_01

Auf dem Bild von links nach rechts: Tim Markwald, Pilot, Gründer von MD Aviation Marketing und CEO der MD Gruppe, Katrin Schießl, Grafik Designerin mit jahrelanger Luftfahrt-Kompetenz und Arndt Hovestadt, Pilot und Gründer und Geschäftsführer der MD Aviation Marketing.

Ganz gleich ob Start-Up oder Konzern: Die Luftfahrt ist ein spezieller Wirtschaftsbereich. Es gibt eine eigene Sprache, unzählige Fachbegriffe und Standards, die nur Insider kennen. Wir verstehen diese Sprache. Weil wir selbst fliegen. Mit Passion. Und weil wir wissen, wie Marketing geht.

M&D-Aviation_75A1329